Startseite | Impressum | AGB

Werdegang

Die emundo Gartenanstalt ist eine Inhaberin geführte Unternehmung und wurde im Jahr 2008 als Einzelunternehmung durch Annabella Fusco-Hobi gegründet. Haupttätigkeit war die Gartenpflege und Gartenerweiterung. Im Februar 2012 konnte die Unternehmung in eine Anstalt nach Liechtensteinischem Recht überführt werden. Das Tätigkeitsfeld sowie das Team wurde in dieser Zeitspanne fortlaufend erweitert. So werden Ihnen heute Dienstleistungen in allen Bereichen des Gartens und der Umgebung zur Verfügung gestellt - von kompletten Neuanlagen bis zur professionellen Pflege.

Philosophie

Durch die langjährige Erfahrung entstand auch ein ausgeweitetes Netz an lokalen wie überregionalen Lieferanten und Drittdienstleistern. So werden bei ausführenden Arbeiten, wenn möglich, die regional nächsten Dienstleister berücksichtigt.

Die volle Zufriedenheit des Kunden ist unsere wichtigste Maxime.

Jede Anlage die wir betreuen oder anlegen ist ein Kunstwerk dem mit entsprechender Sorgfalt entgegen getreten wird.

Arbeiten die wir übernehmen werden mit vollem Einsatz und Engagement ausgeführt.

Die vorgegebenen Termine werden eingehalten.

Kostenrahmen werden nicht überschritten.

Garantiearbeiten werden anstandslos geleistet.

Wir arbeiten im Team, jeder übernimmt Verantwortung.

Innovation gehört zum Erfolg. Neue Produkte und Arbeitsmethoden werden fortlaufend eruiert und integriert.

Die Qualität unserer Dienstleistungen werden durch unser Qualitätssicherheits-Management definiert und bleiben dadurch Konstant.

  FL-ÖR-Nr.: FL-0002.938.119-8        -        MwSt-Nr.: 58 044